Wolle gefärbt
gisimara

Wolle gefärbt

  • gisimara
Ich habe wieder in den Farbtopf gegriffen und diese Farben sind dabei entstanden. Ich habe Luvotexfarben verwendet.
Ich habe ohne Anleitung gefärbt
  • Like
Reaktionen: beate (reena)
G
poa, das sind superschöne frische farben, herrlich !!
 
B
Eieieieiei, das sind aber wunderschöne satte Farben, da würd ich bei beiden nicht nein sagen!
 
X
Gisela, du warst wieder sehr fleißig und die Farben sind auch schick. Aber damit fang ich nicht auch noch an, nein nein
(Vielleicht können wir ja mal in Penig rummanschen?)
 
silberlocke
das sind ja tolle Farben geworden!
 
PetraW
Wunderschön sind deine Färbungen wieder geworden. An dem linken Strang kann ich mich gar nicht sattsehen!! :applause:
 
Strickmäuschen
Oh man, bei den beiden würde ich auch nicht nein sagen :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
gisimara
Datum
Bilder gesehen
502
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben