Wolkenpolster/Kissen für die Therapiekinder
strickari

Wolkenpolster/Kissen für die Therapiekinder

  • strickari
Wolkenpolster fixfertig genäht von [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/Luzie.8789/']@Luzie[/url]für die Therapiekinder (deshalb auch mit Schlaufe)
vorne gehäkelte Pferdeköpfe, hinten Bauernhofstoff
Haben Luzie und ich zusammen ausgeheckt, den Schnitt für die Wolken findet man im I-net, unsere Erfahrung: diese Polster darf man nur ganz leicht stopfen sonst sehen sie nicht gut aus.
Pferdeapplis hab ich von [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/stickelfe.32206/']@stickelfe[/url] bekommen
Ich hab nur die Pferdchen aufgenäht
BärliMa
wieder so eine hübsche Idee und tolle Gemeinschatfsarbeit ... allen ein dickes Lob :-)
 
Fiene71
Die Wolkenkissen sind ja toll. Mit was füllst du die Kissen? Das wäre was für den Rest Einhornstoff. Ich wollte der Tochter meiner Freundin noch ein Kissen nähen
 
Handi
Tolle Idee und schöne Arbeit. Der Stoff ist wirklich hübsch.
 
Ivana
Die sind ja große Klasse geworden! Da werden sich die Kinder wieder freuen und können von besseren Zeiten träumen!
 

Medieninformationen

Album
Kissen
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
2.536
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben