Wingspans
S

Wingspans

  • Stricknudel
Fast schon eine Massenanfertigung...
Die lege ich mal für schlechte Zeiten weg, Weihnachten ist ja bekanntlich auch immer plötzlich wieder da. Da habe ich schon mal vorgesorgt. Anleitung von ravelry
J
die sind klasse und wunderschöne farben
 
D
Die sind ja wunderschöööön!!!
 
marlies
Klasse! Und so schöne Farbverläufe!
 
H
Wow, die sind wunderschön, egal welcher, mir gefallen Beide Farben super!!
 
silberlocke
Deine ganzen Sachen sind toll geworden,die Wingspans sind traumhaft.
 
M
Sehr schön, super Farben!!!
 
K
Ales was du genadelt hast sieht toll aus.....besonders gut gefallen mir deine Wingspans!!!
 
S
wuohhh, sind die schön!
 
Schaefchen Silvia
wow seh ich jetzt doppelt?? nein, du warst wirklich so fleissig und es sind zwei tolle Tucher
 
B
Die Optik ist der wahre Haaaammer! Die wirken irgendwie so richtig festlich - ja, die wollen, die müüüüssen Weihnachtsgeschenke werden, grins!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stricknudel
Datum
Bilder gesehen
957
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben