Windspinner
GrecoGerti

Windspinner

Sommerliche Deko für den Balkon oder den Garten:
Diese Windspirale habe ich so, wie die vorhergehende auch gehäkelt, aber noch zusätzlich eine Reihe KM in anderer Farbe über die FM-Reihe gehäkelt.
Einen Dorset-Blumen-Knopf in passenden Farben, ein paar Perlen und eine Quaste schmücken das Ende der Windspirale.
Meine Arbeit und Bilder.
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/windspinner-windspirale-windspiel-haekeln.40336/ (Beitrag 177)
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/dorset-button-eine-blume-video-anleitung.40893/
Sylli
Wie das Meer in allen seinen Schattierungen - und wie immer wunderschön gearbeitet.
 
strickari
Der ist wunderschön, hoffentlich dreht er sich wirklich :19:
 
Brasilien
Sehr hübsch in dieser Farbkombi😍und besonders durch den schönen Knopf!👍🌺
 
Papierwolle
Diese Farben und die Verzierung durch die Perlen und den Dorsetknopf, machen deine Windspirale in meinen Augen, besonders schön.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
102
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Windspinner.jpg
Dateigröße
607,2 KB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben