Westen-Decken-Hybrid XXL, gehäkelt
MrsJanice

Westen-Decken-Hybrid XXL, gehäkelt

Es handelt sich um eine Mischung aus Weste und Kuscheldecke, groß genug, damit man es sich richtig beim Handarbeiten bequem machen kann, in Nadelstärke 6 aus Opal Surprise und
Merino Meilenweit.

Wie man ihn macht, verrate ich Euch bei unserer Mitmachaktion "https://www.handarbeitsfrau.de/threads/wir-haekeln-westen-seelenwaermer-aermelschals-schulterschmeichler-shrugs-und-mehr.39260/page-2#post-816038"
Anne Rother
Das gefällt sogar mir :) und ich bin ja nicht so für gehäkelte Klamotten/Tücher. Echt schön geworden :)
 
GrecoGerti
Wieder ein geglücktes Teil, wo man sofort Lust bekommt, es nachzuarbeiten... Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.
 
MrsJanice
Danke schön für Euer Lob, wer Lust hat, kann sich gerne ranwagen wie es geht, steht in unserer Häkelaktion. Und wer Fragen hat, schreibt gerne dort im Schnatterthread odermich per pn an.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
MrsJanice
Datum
Bilder gesehen
146
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
westen-decken-hybrid-XXL-002.jpg
Dateigröße
831,6 KB
Abmessungen
880px x 1216px

Teilen

Oben