Weste in Schwarz
K

Weste in Schwarz

  • kleine Hexe
Ich habe ein Bolero in Schwarz zur Tunika. Deswegen habe ich diese Weste in Schwarz gehäkelt. Die Weste hat eine Kapuze mit Knöpfen, die kann leicht an -und -ausmachen. Die schwarze Weste passt problemlos zu vielen Kleidungen. Die Weste trage ich oft ins Büro. Wenn es frisch ist, kann die Weste auch mit einer Jacke tragen.
Meine Eigenkreation.
Wolle 75% Schurwolle, 25 % Polyamid
100g / 420 m
strickari
Sieht ja wieder einzig aus!
 
beate (reena)
Irina die Weste sieht klasse aus und wieder total schön präsentiert :welle:
 
STERNENFEE
Die ist sehr schön geworden, würde ich auch gerne anziehen :) hast du klasse gemacht .
 
Strickliesel_Elke
Wieder ein sehr schönes Stück! Auf diesem Bild mit einer weißen Bluse darunter gefällt sie mir am allerbesten.
 
Ulla 61
So kreativ wie Du bist - ganz toll!
 

Medieninformationen

Album
Meine Häkeln -Welt 2014
Hinzugefügt von
kleine Hexe
Datum
Bilder gesehen
187
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben