Wendeoktopus
GrecoGerti

Wendeoktopus

Noch ein Amigurumi, ein kleiner Kraken in 2 Farben gehäkelt - zum Wenden - und mit 2 Gesichtern - ein freundliches und ein nicht so freundliches Gesicht. Diesmal habe ich mit 2 Fäden Acrylwolle gehäkelt. Die Tentakel sind nicht extra gehäkelt, sondern direkt in 2 Runden mitgehäkelt. Das Gesicht der schwarzen Krake ist neongelb - am Foto sieht man die Farbe leider nicht so gut.
Meine Arbeit, Anleitung und Bilder.
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/stimmungskraken-wendeoktopus-wendekraken.40462/#post-855680
Papierwolle
Oben freundlich, unten zornig. Den funkelnden Augen gehe ich mal lieber aus dem Weg. Auch dieser Oktopus ist wunderbar gelungen!
 
Loretta76
Oje, dem grantigen Kraken möchte ich nicht begegnen.....
 
celtic lady
super gelungen - der Böse schaut wirklich zum Fürchten aus ;)
 
Anne Rother
Der Krake ist genial, die böse Seite sieht richtig gut aus !
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
63
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Wendeoktopus.jpg
Dateigröße
762,3 KB
Abmessungen
1100px x 1900px

Teilen

Oben