Wellentuch
Boxermama

Wellentuch

  • Boxermama
Das Wellentuch habe ich aus einem Bobbel mit einer 3,5er Rundstricknadeln gestrickt.
Ich habe das Tuch mit einem der vorgeschlagenen Bobbel gestrickt, leider hat Bobbel nicht ganz gereicht,
habe deshalb ein paar Reihen weniger gestrickt.
Bobbel LoLa, 50% Baumwolle, 50% Acryl
Die Anleitung habe ich aus der simpley kreativ, Stricken mit Farbverlaufsbobbel.
strickliesel50 ( Uschi)
DasTuch ist sehr schön, auch die Farben.
 
*Bella*
Wundervoll! Wie ein Schmetterling in traumhaften Farben
 
celtic lady
wow - das sieht wunderschön aus und der Farbverlauf ist phänomenal :)
 
evamarie54
Die Anleitung reizt mich auch, tolles Tuch in schöner Farbe, gefällt mir ausgezeichnet!
 
BärliMa
ein wunderschönes Tuch und der Farbverlauf ist mega :-)
 
stickelfe
Ein sehr hübsches Tuch ist dir da von der Rundnadel gehüpft.
 
strickliesel114
Das gefällt mir total gut! Sieht wunderschön aus!
 
D
Schöner Farbverlauf, gefällt mir sehr gut
 
Manu101
Sieht schön aus. So ein ähnliches Tuch habe ich als Häkelanleitung hier liegen. Sieht aber nach einem Garnfresser aus *seufz.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
462
Anzahl Kommentare
44
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben