Wellengeflüster Zwischenstand
Christa

Wellengeflüster Zwischenstand

  • Christa
gestrickt nach der Anleitung "Wellengeflüster" von Cornelia Klins
allerdings wird es kein Schal und auch kein Loop, sondern es soll ein Kissen werden
Damit die Wellen gut abgegrenzt werden, der Kontrast aber nicht zu dominant wirken soll, habe ich nur eine Krausrippe zwischen die Wellenreihen gestrickt
Strickliesel_Elke
Die Farben gefallen mir besonders gut. Ich liebe Orangetöne.
 
Ulla 61
Wird sicher schick werden!
 
beate (reena)
Christa das gefällt mir sehr gut mit dieser "zarten" Kontrastreihe
 
Maria Maritta
Das sieht klasse aus mit der einfachen schwarzen Krausrippe. Dadurch wirkt das andere Garn super.
 
I
Sieht sehr gut aus, schöne Farben
 
Chrystante
Ein schönes Garn hast du gewählt. Auch das Weglassen einer Krausrippe ist eine Idee. Kurz um , es wird ein schönes Kissen.
 
waka61
wunderbar - richtig sommerlich!!!
 
R
Oh, toll! Als Kissen eine sehr schöne Idee!
 
X
die Farben leuchten sensationell auch in natura
 
Luzie
TOLL umgesetzt... Sehr schön! Wunderbarer Farbverlauf!
 
Andrea
Sehr schön, sieht super aus. !
 

Medieninformationen

Album
Christas Album
Hinzugefügt von
Christa
Datum
Bilder gesehen
648
Anzahl Kommentare
40
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben