Weihnachtsschäfchen
Strickmäuschen

Weihnachtsschäfchen

  • Strickmäuschen
für meine 2 Jahre junge Nichte.
Einen Namen bekommt es erst am 26.12.2010

Anleitung aus dem Heft Lena Special "Häkeln und Stricken für Ostern"
Angela
Ist das süß!
(Darf ich Deine Nichte sein *ggg*)
 
LaLuna
ist das zauberhaft. Ich bin total begeistert. Da fällt mir ein, ich muss ja auch noch 2 stricken.... Bitte um Zeit.....
 
Antje70
Da kann man nicht anderes, als knuddeln, knuddeln und immer wieder knuddeln!
 
Schaefchen Silvia
süss, niedlich, schön, hübsch, sexy......
 
K
Total süß!***Auch haben wollen***
 
J
Och ist das süßßßßßßßßßßßßßßß....hättes du esnicht für deine Nichte haben wollen, hätte ich es dir geklaut..........
 
N
so schöööön....ich möchte auch Deine Enkelin sein....aber ich bin keine 2 mehr..*gg*
 
J
das ist ja zum klauen süß - und die tollen farben *schwärm*
 
H
Einsame Spitze - oder doch nicht - denn - du hast ja schon eine ganze Herde. Wieder soo entzückend!
 
S
So richtig zum lieb haben.
 
Strickmäuschen
Ganz lieben Dank für sooo viele liebe Kommentare, ich werde ganz rot!
Elke, bei der Frage zum Namen, wird Siebestimmt dicke Fragezeichen in den Augen haben :-)
Jina, es wird gut bewacht, hahahahah
 
K
Boah, ist das schön. Könnt ich auch gut für meine Kleine gebrauchen... ;-)
 
B
Haaaach, ein - fach göööööööttlich! Und zum Niederknutschen, grins.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickmäuschen
Datum
Bilder gesehen
1.074
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben