Weihnachtsnestelkissen 2
spiralia

Weihnachtsnestelkissen 2

  • spiralia
Kissen für an Demenz Erkrankte. Diese Kissenseite ist die Nestelseite. Verwendet wurden unterschiedliche Stoffe und Materialien mit verschiedenen Fühleigenschaften. Freie Gestaltung.
Ivana
Das ist Dir super gelungen! Mein Sohn meinte, wann er denn jetzt so eines bekäme!
 
S
Deine Kissen und Decken sind ganz toll. Man sieht immer, dass du diese mit viel Herz anfertigst. Finde ich prima!
 
S
Das sieht so klasse aus, das würde ich nicht nur an Weihnachten haben wollen !
 
Sylli
Ein großes Lob für diese schöne Arbeit, vor allem aber für die Idee, die dahintersteht!
 
strickari
Wundervolle Ideen umgesetzt!
 
M
ich finde alle super, dieses gefällt mir am besten!
 
K
Das ist Dir super gelungen!:weihnachtsbaum9:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
spiralia
Datum
Bilder gesehen
575
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben