Weihnachtskarten 3D
GrecoGerti

Weihnachtskarten 3D

Das hier sind meine letzten Karten.
Diese Weihnachtskartenserie habe ich mit 3D-Motiven, Spitzendeckchen, Stanzteilen und Washi-Tape gestaltet. Den gestrickten Weihnachtsbaum auf der Karte unten rechts habe ich als Anhänger gearbeitet, deshalb kann er von der Karte abgenommen werden.
Ohne Anleitung. Meine Idee, Arbeit und Bilder.
needle12
Toll die Karten, besonders gefällt mir unten links die Karte mit dem kleinen Mädchen mit dem Hund, süß
 
evamarie54
Auch wieder sehr schön, die Idee mit dem Tannenbaum werde ich "mopsen", danke dafür!
 
celtic lady
auch wieder alle sehr schön - ich mag vor allem den gestrickten Weihnachtsbaum zum abnehmen.
:w_baum_267:
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
426
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Weihnachtskarten 3D.jpg
Dateigröße
744,8 KB
Abmessungen
1400px x 1900px

Teilen

Oben