Weihnachtsgardine von außen
L

Weihnachtsgardine von außen

  • lilith066
Ich musste sie einfach nochmal von außen fotografieren :)
Goma
Oh wie toll! Die ist ja einzigartig, so schön!!! =)
 
waka61
toll - ich finde sowieso, dass man die Scheibengardinen auch von außen 'begutachten' muss - das ist eben so :)
 
S
Wow! Die Scheibengardine ist der Hammer! :)
 
annew
Gute Idee, und schön gemacht!
 
BärliMa
die Gardine sieht einfach schön aus :-)
 
I
Mit der Gardine und den Sternchen sieht es sehr stimmungsvoll aus,jetzt fehlt nur noch der Schnee auf der Fensterbank.
 
S
Die ist ja auch super geworden. Wieviele Maschen hast du da angeschlagen? Du häkelst sehr schön gleichmäßig.
 
L
Die Mitte ist ja bei mir unter der mittleren Blüte, da ist die Gardine 49,5 cm hoch und es sind 64 Kästchen. Ich habe mehr Kästchen in der Höhe gemacht. Auf der Höhe der Glocken habe ich dann 57,5 cm. Der Anfang ist 61,5 cm hoch, beginnt bei mir mit der linken Blütenspitze. Die Breite habe ich 90 cm gemacht. LG
 
1
Ich liebe gehäkelte Gardinen, ich habe in meinem Haus an jedem Fenster eine, aber eine Weihnachtsgardine habe ich noch nicht. Sieht klasse aus
 

Medieninformationen

Album
Filethäkeln
Hinzugefügt von
lilith066
Datum
Bilder gesehen
2.100
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben