Weihnachtläufer
D

Weihnachtläufer

  • Drita73
Habe den Weihnachtläufer gestern angefangen bin aber leider nur bis zur hälfte gekommen:-( da das Garn was ich gestern geholt habe nicht passt obwohl es genau das gleiche ist, auch von der Serien NR. Wie auch immer morgen umtauschen und dann weiter häken:-))


Ich habe es ein wenig umgeändert anstatt der Kerze hab ich eine Schlaufe gehäkelt.
Elke Danke für die Vorlage und die Mühe:-)

Die Schlaufe durfte ich mit Elke Triplat´s Genehmigung verwenden.
Danke Elke
J
der schaut ja auch ganz toll aus. boah du bist unheimlich fleißig und auch sooo schnell!
 
J
Du bist ja fixer wie fix...schaut super aus...
 
D
Dankeschön:-)
Jina ich geniesse meine Freizeit die ich momentan habe... und liebe es zu häkeln... hab momentan mehr Luft:-)) Wird sich aber wieder ändern:-((
 
karin
Oh, dass wird ein toller Läufer!
 
Antje70
Ja genau, das wird ein richtiges Prachtstück!!!
 
H
Einfach nur ein riesen WWWOOOOOWWWW!!!!
 
S
Wow, sieht ja echt genial aus.
 
D
Der Läufer ist von Elke Triplat, die Schlaufe hab ich anstatt der Kerze gemacht und ich meine eigene Idee:-)
Danke Elke....
 
G
sehr schöner läufer !!
 
D
mein Garn ist immer noch nicht da:-((( erst nächste Woche.. ich könnte heulen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Drita73
Datum
Bilder gesehen
518
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben