Waterfall.jpg
Fiene71

Waterfall.jpg

Socken nach der Anleitung von Birgit Freyer mit dem schönen Namen Waterfall, von mir aus farblich passender Wolle gestrickt die von meiner Freundin und Wolldealerin gefärbt wurde. Die stricke ich sicher noch mal.
celtic lady
Sehr schönes Muster, sie sehen aus wie sie heißen - toll! Sie gefallen mir besser als das Original weil du den Fuß glatt rechts gestrickt hast und bei der Wolle sieht es so aus als wäre das das Wasser in das der Wasserfall hineinfällt. Ist so auch angenehmer zu Tragen.
 
Fiene71
Sehr schönes Muster, sie sehen aus wie sie heißen - toll! Sie gefallen mir besser als das Original weil du den Fuß glatt rechts gestrickt hast und bei der Wolle sieht es so aus als wäre das das Wasser in das der Wasserfall hineinfällt. Ist so auch angenehmer zu Tragen.
Das war auch mein Gedanke. Ich hab meine Wollkisten lange durchsucht. Die Wolle war gut abgelagert und ganz tief unten. Ich habe jetzt mal alle Stränge (bis auf die Lacewolle) gewickelt um zu sehen was ich so alles an Schätzen habe. Meine Schätze sind reichlich. Ich habe ja auch genug Sockenmuster und das Abo werde ich auch noch mal machen.
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
Fiene71
Datum
Bilder gesehen
297
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D3300
Blende
ƒ/3.8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
10/600
ISO
450
Dateiname
Waterfall-01-b-kl.jpg
Dateigröße
169,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Oktober 2019 8:33 PM
Abmessungen
912px x 650px

Teilen

Oben