"Warm Neck Garanteed"
Anne Rother

"Warm Neck Garanteed"

  • Anne Rother
Ich durfte wieder für Ruth Michel teststricken (rossiddf bei rav). Ihre Anleitungen sind immer klar verständlich und einfach zu stricken. Diesmal ist es ein Cowl mit eingestrickten Biesen, gestrickt aus einem Zauberball von Schoppel, Farbe "Für Louise", genau meine Farben, nach dem Baden superweich und schön zu tragen. Beim nächsten Mal würde ich aber mehr Maschen anschlagen.

D
BärliMa
super schön..ich liebe ja solche Schals ... und die Wollfarbe ist ein Traum :-)
 
Christa
der Cowl sieht wunderschön aus, das Muster mit den Biesen hat was
 
S
Sieht am Hals so toll aus. Schönes Muster und erst die Farben. Irgendwann . . im nächsten Leben. . . vielleicht komme ich dann dazu!
 
Handi
Ahhhh - die Farben sind traumhaft, passen gut zu dunklen Jacken/Mänteln und auch zu hellen
 
R
Der sieht ja Klasse aus :) Von der Louise habe ich mir auch zwei gebunkert :) :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
1.657
Anzahl Kommentare
38
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben