Vorhang
H

Vorhang

  • Häkelurlioma
Vorhang gehäkelt aus neue mode
Strickliesel_Elke
Wiedermal wunderschön! Wo nimmst Du nur die vielen Fenster her, um das alles auch aufzuhängen?
 
waka61
wow - das sind die, die ich schon immer häkeln wollte. Super!!!
 
H
ich behäkle die ganze Nachbarschaft ob mit vorhänge deckerl , und so alles was mann häken kann .Liebe Grüsse aus Leoben
 
N
ist wirklich eine Schönheit, ich stehe vor jedem Fenster mit handgearbeiteten Gardinen ob gehäkelt, geklöppelt.Gestrickte habe ich noch nicht gesehen...
 
Goma
Wow! Das sieht ja sehr schön aus, echte Fleißarbeit. :-))
 
Barbara62
Eine wunderschöne Gardine!
 
E
wow ist die Gardine schön.würde ich auch gern haben an meine fenster.
 
B
Deine Häkeleien sind immer ein echter Hingucker hier im Forum! Deine Nachbarschaft muss ja wundervoll aussehen, wenn du sie einhäkelst!
 
Luzie
Ein echter Traum !!! SO wunderbar und wunderschön!!! :applause:
 
Birgit 140
Das ist ja ein Traum, gefällt mir sehr gut!
 
Peggy57
Wieder eine wunderschöne
Gardine!
 
brigitteh
Deine Vorhänge sind ein Gedicht - unvergleichlich.
 
S
Wow, die würde an meinem Küchenfenster bestimmt auch gut aussehen...
 
S
Wie wunderschön sind die!
 
K
Was für ein schöner einzigartiger Hingucker.
Hat bestimmt sehr viel Zeit in Anspruch genommen!?
 
D
Bow, sieht die Gardine aber toll aus!
 
K
Wunderschön, wie lange hast Du dafür gebraucht?
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Häkelurlioma
Datum
Bilder gesehen
587
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben