Verpackung - upcycling
GrecoGerti

Verpackung - upcycling

Ich habe eine von diesen großen Streichholzschachteln (von den langen Kaminzündhölzern) in eine kleine Geschenkverpackung umgearbeitet. Die Schachtel habe ich mit geprägten Karton eingeschlagen, an die Seiten kam blumiges Textilklebeband und dann hatte ich in einer Bastelpackung mal solche Quillingstreifen. Mein erster Quilling-Versuch wurde etwas "eckig".
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bild.
celtic lady
sehr hübsch deine Quilling-Blume - auch eine interessante Technik.
 
Papierwolle
Sehr schön und auch eine tolle Technik. Solch ein Quilling Set liegt hier bei mir auch schon länger und wartet darauf, ausprobiert zu werden...
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
84
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Verpackung - upcycling.jpg
Dateigröße
565,1 KB
Abmessungen
1900px x 1425px

Teilen

Oben