Verpackung/Upcycling
GrecoGerti

Verpackung/Upcycling

Ich hatte Pralinen in einer kleinen goldfarbenen Schachtel mit Schleife geschenkt bekommen, die war mir zum Wegwerfen viel zu schade. Also hab ich eine neue Verpackung draus gemacht. Mit einem Papierspitzendeckchen und gehäkelten Blümchen war die einfache Schachtel schnell aufgehübscht.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
celtic lady
gute Idee und sehr hübsch mit dem Blümchen als Verzierung 🌸
 
Papierwolle
Eine tolle Idee, diese Schachtel mit den bunt gehäkelten Frühlingsblümchen aufzuhübschen und wieder zu verwenden.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Wow, wieder so eine tolle Idee von dir.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
275
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Verpackung.jpg
Dateigröße
671,3 KB
Abmessungen
1900px x 1500px

Teilen

Oben