Vario-Loop 01.2020.JPG
Sage99

Vario-Loop 01.2020.JPG

Schal, Länge 1,80 m
gestrickt aus einem Bobbel
Anleitung: Vario-Loop aus dem Heft Wolly Hugs Bobbel stricken

(Als Loop aber nicht unbedingt geeignet, dafür sollte man ihn zur Hälfte ineinander schieben, aber mir wäre es viel zu viel um den Hals.)
celtic lady
Hab auch nicht gleich verstanden warum das ein Loop sein soll - sieht eher nach einer Krawatte aus ;)
Interessante Form und schönes Muster :)
 
Sage99
Hab auch nicht gleich verstanden warum das ein Loop sein soll - sieht eher nach einer Krawatte aus ;)
Interessante Form und schönes Muster :)
sieht auf der Abbildung im Heft auch viel breiter aus. Habe aber genau die Maschenzahl und auch die Nadelstärke genommen wie angegeben. Jetzt ist es halt ein schöner langer rundgestrickter Schal.
 
Boxermama
Der ist sehr schön geworden
 
GrecoGerti
Durch die Form und Muster sieht der Schal interessant aus.
 
Maggy (Margareta)
Sieht klasse aus . tolle Form !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
268
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-H90
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
10/100
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Vario-Loop 01.2020.JPG
Dateigröße
3,9 MB
Aufnahmedatum
Mo, 13 Januar 2020 4:33 PM
Abmessungen
3456px x 4608px

Teilen

Oben