Utensilos?
Helga ***

Utensilos?

  • Helga ***
Das sind meine allerersten. Da wußte ich noch garnicht wie man den Boden macht. Habe mir einen Kreis geschnitten und dann den Körper genäht. Ich weiß garnicht mehr wie oft ich getrennt habe. Beim großen habe ich später noch mal das Futter gewechselt.Das waren alles meine Ideen, und geschwitzt habe ich so manches mal. Aber ich war mächtig stolz
strickliesel50 ( Uschi)
Super gelungen
 
Christa
die sind so toll geworden, darauf kannst du wirklich stolz sein :applause:
 
Boxermama
Die sind sehr schön geworden, darauf kannst Du wirklich stolz sein
 
Ivana
Finde sie auch ganz toll, auch die Aussenfächer!
 
celtic lady
ganz toll! Ohne Anleitung hätte ich das nicht geschafft. Noch dazu mit Außenfächern. Super!
 
G
Da kannst Du auch wirklich stolz sein, super.
 
Renate52
super
Habe gerade ein Joghurteimerchen hier, den ich umhäkeln will und zwar so, daß man darin Nadeln und Schere in den Seitentaschen aufbewhren kann usw.
 
higu
WOW, die sind dir ganz toll gelungen
 
Nicki47
Alles gleich Griffbereit, Super.
 
Elisabeth 1982
Da kannst du wirklich sehr stolz sein! Beide sehen sehr schön und super praktisch aus
 
Manu101
Eigene Ideen sind meistens immer die besten und man sagt nicht umsonst "Learning by doing". Sehen sehr schön aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga ***
Datum
Bilder gesehen
282
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben