Utensilo für Michi39
Nicki47

Utensilo für Michi39

  • Nicki47
Diesen Utensilo habe ich für Michi 39 genäht. Eigene Idee. Oben am Rand habe Ich Schabrake in 2cm eingenäht. Es ist mein erster und der nächste ist auch schon unter der MAschine. Sind so schöne Geschenke für STrickerinnen oder die nähen, für die Abfälle die anfallen.
Da die zu beschenkte blau mag, habe Ich meinen Eulenstoff dazu verwendet. Und innen gabs dann als Kontrast den gestreiften. Das Kissen habe Ich in doppelter Stofflage gelegt und am Ende mit Vogelsand befüllt. Es ist dicht wie es sein sollte.

lg Nicki
naturm
Das ist ja eine tolle Idee. Schon wieder was zum Nachmachen geeignet und so praktisch. Wie sind denn die Masse (hoch, breit)?
 
Boxermama
Sieht sehr schön aus, finde die Idee toll
 
strickliesel50 ( Uschi)
Tolle Idee, sehr schön
 
G
Muß ich meiner nähbegeisterten Tochter zeigen, super Idee.
 
Nicki47
Lieben Dank Euch allen. Bin mit dem nächsten bald fertig,
 
Herbstwind
Hübsch und eine tolle Idee
 
N
eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
Auf die Idee mit dem Vogelsand muss frau erstmal kommen . Klasse!
 
Michi39
Dankeschön Nicki, ich freue mich sehr über den Utensilo.
 
S
Die Fadensammler sind klasse, am besten neben der NäMa....
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nicki47
Datum
Bilder gesehen
189
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben