Urlaubssocke angestrickt über den Wolken
strickliesel114

Urlaubssocke angestrickt über den Wolken

  • strickliesel114
Als wir in den Urlaub flogen hab ich nochmal Socken mit dem Muster von Anna Busch aus dem Heft "Designersocken angenadelt. Da dauerte der Flug gaaar nicht mehr so lange und ich hatte beide Hände voll zu tun, hatte echt ein bissel Schiss, wir flogen mit Germanwings....
Auf dem Heimflug wurde weitergestrickt, im Urlaub selber, keine Masche, war viel zu heiß!
Gisela28
gefällt mir, darf man Stricknadeln mit ins Flugzeug nehmen?
 
beate (reena)
klasse Flugsocken.... du solltest nochmals buchen damit das Paar fertig wird :applause:
 
evamarie54
Toll! Wir fliegen bald mit Air Berlin, die bekommen einen Anfall, wenn man versucht zu stricken, selbst kurze Holznadeln sind nicht erlaubt! Metall-Nadeln fallen schon in der Sicherheitskontrolle auf (in Düsseldorf)
 
nackman (Karin)
Schöne Farbkombination!
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
strickliesel114
Datum
Bilder gesehen
393
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben