Unterhosen
A

Unterhosen

  • Anja_89
Gestern Abend hab ich für meine, noch nicht ganz 2jährige Tochter, schnell 8 "Untihosis" genäht da ich in 74 einfach keine zu kaufen finde. Windeln werden einfach verweigert. Perfekte Reste Verwertung :-)

Der Grundschnitt ist von Mama hoch 2

[url]https://www.mamahoch2.de/naehen-2/schnittmuster/freebooks-tutorials-fuer-kinder/puppensachen-co[/url]

Ich hab ihn allerdings stark abgeändert meine Unterhosen bestehen nur aus einem ganzen teil an den Beinen hab ich kein bündchen angenäht sondern nur umgeklappt und abgesteppt und am Bauchbund hab ich einen Gummizug eingearbeitet anstatt eines Bündchens.

Meine Arbeit Meine Fotos

Frohe Weihnachten
A
Danke euch sie sitzen auch super am minnifutzpoppes hätte nicht gedacht das sich der Jersey ohne bündchen doch so anschmiegt
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anja_89
Datum
Bilder gesehen
576
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben