Überraschungsknäuelwichteln - der Schal und die Geschenke
R

Überraschungsknäuelwichteln - der Schal und die Geschenke

  • Rochsane
Mein Häkelprojekt aus dem Überraschungsknäuel war eine Adaption des Drachenschals "Stiller Ozean" nach einer Anleitung aus dem Buch "Drachenschals effektvoll gehäkelt" von V. Hug/S. Schidelko. Ich habe die Abschlusszacken weggelassen und das Tuch insgesamt schmaler gearbeitet, damit ich mit einem Knäuel Sockenwolle auskomme.

Die Wolle (Chamäleon - Farbe 153 - von Pro Lana) und alle Geschenke haben mir wirklich sehr, sehr gut gefallen!
Auch hier noch einmal herzlichen Dank, liebe Ariane! :love:
Du hast mir eine große Freude gemacht!
Christa
ein herrlicher Schal und ganz tolle Geschenklis
 
strickari
ohhhhhhhh, so schön dass dir alles gefällt!
 
K
Liebe Rochsane, ich freue mich, deinen tollen Schal und Geschnke zu sehen!
 
Ivana
Was für tolle Sachen hat Ariane da ausgesucht. Und natürlich eine tolle Wolle!
 

Medieninformationen

Album
Überraschungsknäuele
Hinzugefügt von
Rochsane
Datum
Bilder gesehen
397
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben