Tunika Dark Tulip
elfle

Tunika Dark Tulip

  • elfle
Guten Morgen Ihr schönen Menschen.
Hier ist die Tunika „Dark Tulip“ von Bunte_fussel.
Sehr gut geschrieben und für 3fädiges Garn ausgelegt.
Wie man sehen kann, hab ich selbstgesponnenes Garn genutzt. Das ist mir ausgegangen, also hab ich improvisiert und mit dem Zwirnfaden weitergemacht.
Leider ist es mir viel zu groß geworden bzw ich fühl mich einfach unwohl darin. Leider. 😭 Mal sehen, was ich nun damit anstellen werde. Aufribbeln werd ich nicht. Dafür ist mir meine Arbeit zu schade, zumal die Tunika eingentlich wunderschön ist - nur mir zu groß 😊
Zu den Daten:
Material: selbstgesponnenes Garn aus Merino-Seide-Mischung
Unterer Teil aus Merino-Seide-Mischung aus Einzelfäden
Gestrickt mit Nadel 3,5.
Meine Arbeit und Bild.
celtic lady
wunderschön! Schade, dass sie dir zu groß ist - da findet sich aber sicher ein Abnehmer ;)
 
BärliMa
eine ganz tolle Tunika ... die ist dir super gelungen, nur schade das sie zu groß geworden ist ...
ich habe sie auch schon gestrickt und trage sie gerne :-)
 

Medieninformationen

Album
Kleidungsstücke
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
66
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
BE312B94-16A7-4A85-B9F0-84158A4DCE17.jpeg
Dateigröße
417,4 KB
Abmessungen
1348px x 1800px

Teilen

Oben