Tuch vom Wettbewerb
Brasilien

Tuch vom Wettbewerb

  • Brasilien
Baumwollgarn mit Nadel 2;5 gehäkelt. Verschiedene Farben und Muster. Kleine Blumen zum Schluß aufgenäht. Meine Idee.
arivle
Sehr schön geworden. Die Blümchen sind ein toller Hingucker.
 
Boxermama
Sehr schöne Farben und Muster, die Idee mit den Blümchen finde ich sehr schön
 
Jannchen
Ich find die Farbaufteilung klasse. Die eine Seite in Sepia und das Gegenstück farbig.
 
GrecoGerti
Dieses tolle Tuch ist mir gleich aufgefallen - wegen seiner Gegensätze: erstens die 2 Hälften in unterschiedlichen Farben gearbeitet. Das Muster sehr schlicht gehalten - dann aber romantisch-verspielt die Blümchen als Hingucker - es sieht aus, wie wenn sie grade auf das Tuch "geflattert" wären.
 
Brasilien
Eure Kommentare freuen mich sehr- vielen Dank dafür!🌳🌺🌳🌺🌳🌺
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Brasilien
Datum
Bilder gesehen
68
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPad Air 2
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
3,3 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
32
Dateiname
4727F1BF-0F4D-4C7B-92DA-F81FA8E0C6B3.jpeg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 03 Juni 2021 11:24 AM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben