Tuch "Schmeichler"
*Bella*

Tuch "Schmeichler"

  • *Bella*
Ein sehr einfach zu strickendes Tuch mit schlichtem aber schönen Muster.
Die Anleitung gibts kostenlos bei Ravelry: http://www.ravelry.com/patterns/library/schmeichler
Wolle: Alize Angora Gold Batik
Nadelstärke 3

Allerdings werd ich die Abkettkante nochmal aufribbeln und noch einen Mustersatz ranstricken, das Tuch fällt bei mir etwas arg klein aus. Ich habs zwar noch nicht gespannt, aber arg viel größer wirds dadurch auch nicht. Hat jetzt grade mal 1m an der Schulterkante und 40cm Mittellinie

Hab noch einen Mustersatz dazugestrickt - sieht wesentlich besser aus: http://www.handarbeitsfrau.de/thema/galerie-fuer-tuecher.12850/?postID=565562#post565562
Christa
das sieht sehr schön aus und die Farbverläufe beim Alize-Garn sind allesamt sehr schön
 
Strickliesel_Elke
Das ist sehr schön, vor allem der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
 
beate (reena)
ja das Tuch gewinnt sicherlich dazu wenn du es größer machst
 
Goma
Ganz toll und sehr schöne Farben :-))
 
marlies
das Tuch sieht sehr gut aus! Und bei dem Muster kannst du es ja relativ leicht vergrößern
 
waka61
sehr schöne Farben - bei dem Muster kannst du ja endlos vergrößern.
 
Birgit 140
sehr schönes Tuch, ein toller Farbverlauf!
 
evamarie54
Schönes Tuch in warmen Farben!
 

Medieninformationen

Album
2015
Hinzugefügt von
*Bella*
Datum
Bilder gesehen
726
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben