Tuch Puerto Montt Nr.3
strickliesel50 ( Uschi)

Tuch Puerto Montt Nr.3

  • strickliesel50 ( Uschi)
  • Schlagworte
    dreiecktuch
Gestrickt aus Lana Grossa Sowo mit Merino. Das Muster ist von Martina Behm. Meine Arbeit, mein Bild.
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Andrea. Werde mir das Tuch noch aus einem Bobbel, oder Baumwolle stricken.
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)
Geboretn ja, aber wohne etwa 12km entfernt. Da wo das Boelcke Geschwader zuhause ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother
Die Behm-Tücher gehen immer. Meinen Puerto-Montt trage ich auch total gerne, das Tuch gefällt mir sehr gut :)
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Anne. Die drei, die ich habe, bleiben bei mir. Sie sind meine Lieblingstücher geworden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickliesel50 ( Uschi)
Datum
Bilder gesehen
730
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
CollageMaker_20210103_125535206.jpg
Dateigröße
6,6 MB
Abmessungen
4096px x 4096px

Teilen

Oben