tuch pfeilraupe
*mimmi*

tuch pfeilraupe

  • *mimmi*
... gestaltet mit verkürzten reihen nach eigener vorstellung
grundanleitung/tuchform: alpis farbenrausch
die gemeinschaftsaktion dazu findet ihr hier: http://www.handarbeitsfrau.de/thema/tuch-pfeilraupe.45512/?pageNo=1
masse ca. 200cm, 60cm

mein foto
strickliesel114
Boah, Janine! Erste Sahne! Wunderschön!
 
R
Wieder mal ein Geniestreich von Dir... *neidischkucke* ;o) Du hast ein unglaubliches Talent alle Techniken durcheinander zu wirbeln und echte Hinkucker am laufenden Band zu produzieren :oD
 
waka61
die 'eigenen Vorstellungen' sind ein Wahnsinn - Hut ab! :)
 
beate (reena)
ein wundervoller Traum ist deine Variante der Pfeilraupe geworden :welle:
 
P
Klasse geswingt das macht was her gefällt mir gut zeigst du uns die ganze Pracht bitte mal
 
S
Wunderschön! Die Farben harmonieren toll miteinander. Ich glaub ich muss das Swingen auch mal ausprobieren :)
 
S
Wunderwunderschöööön!
 
Z
Wunderschön! Sag doch mal wie man diese Art zu stricken nennt, deine Pfeilraupe sieht sehr besonders aus. Ich bin gerade angefangen und bin gespannt wie ich mit der Pfeilraupe zurecht komme. Die Anleitung finde ich ein bischen kompliziert, aber, probieren geht über studieren. Ansonsten muss ich hilfe anfordern :).. ,
 
Q
Wie immer ein Traum!!!!!!!!!
 
nackman (Karin)
einfach wunderschön
 
S
Ich habe schon 2 Pfeilraupen gestrickt, aber eine so schöne habe ich noch nie gesehen. gibt es dafür eine Strickschrift? Wenn ja ,wo?
 
S
Schaaaaaade!!!!
Diese Pfeilraupe geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
 

Medieninformationen

Album
tücher & schals
Hinzugefügt von
*mimmi*
Datum
Bilder gesehen
5.178
Anzahl Kommentare
39
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben