Tuch nach Art "Linus"
evamarie54

Tuch nach Art "Linus"

  • evamarie54
Päckchen Nr. 6 aus der Aktion 12 für 2020 war ein letztes Jahr angefangenes Tuch aus Flauschwolle, gut abgelagert, lt. Etikett mal bei Quelle gekauft (da es die Läden nicht mehr gibt, darf ich das wohl schreiben!). Die Wolle ist bis auf winzige Restchen verbraucht!
Nach der Grundanleitung vom Linus-Tuch - hier schon oft gezeigt - nach eigener Vorstellung von mir gestrickt. Mein Bild.
strickliesel50 ( Uschi)
Sehr schön. Hast du bestimmt für mich gemacht. :quer:
 
GrecoGerti
Die Anordnung der Farben, mit schmalen und breiten Streifen, hast Du toll gemacht.
 

Medieninformationen

Album
Accesssoires
Hinzugefügt von
evamarie54
Datum
Bilder gesehen
357
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon IXUS 210
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2163a.jpg
Dateigröße
622,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 April 2020 10:48 AM
Abmessungen
1600px x 1200px

Teilen

Oben