Tuch Criss Cross
strickliesel50 ( Uschi)

Tuch Criss Cross

Dieses Muster habe ich schon gestrickt. Es nennt sich Criss Cross. Nur die Reihenanzahl der einzelnen Muster war unterschiedlich. Das Muster ist aus dem Bobbelheft Nr.1 der Garnmanufaktur. Der Bobbel war aus einem Überraschungspaket. Ll 800m, gestrickt mit 4er Nadel, ca 2,20m lang. Der Bobbel ist von Karin.
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Silvia
 
evamarie54
Die Farbe ist sehr schön! Ich habe die Anleitung aus einem Buch, konnte mich aber bisher nicht aufraffen!!!
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Eva.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickliesel50 ( Uschi)
Datum
Bilder gesehen
1.080
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T280
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
3,3 mm
Belichtungszeit
1/14
ISO
100
Dateiname
20191212_102140.jpg
Dateigröße
985,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 Dezember 2019 10:21 AM
Abmessungen
1616px x 1212px

Teilen

Oben