Tuch Ambrosia nach Birgit Freyer
brigitteh

Tuch Ambrosia nach Birgit Freyer

  • brigitteh
Mein zweites Tuch von Birgit, dieses mal mit Lacegarn. Hab ungefähr 3 Wochen dafür gebraucht, aber es ist federleicht, weich und ich plane noch weitere Tücher. Das Angebot ist riesig im Internet und 100g Lacegarn sind oft genug an Material. Gerade diese Leichtigkeit und das wunderbar weiche Lace ist ein Traum, den man sich gönnen sollte. Da sollte einem das Beste nicht zu teuer sein. Es lohnt sich...

Diese Tuch hab ich 2013, gleich nach dem Erscheinen der Anleitung gestrickt. Da ich es an den Strickclub geschickt habe, wir machten damals so eine Aktion, durfte es davor nicht veröffentlicht werden. Irgendwie ist es bei Jeanette nie angekommen und ich hatte es noch in meiner Kamera. Also mit 1jähriger Verspätung eingestellt.
  • Like
Reaktionen: Olga aus Kärnten
Barbara62
Sehr schön und genau meine Farbe!
 
A
sehr filligran - schön gemacht,
viel Freude beim tragen
 
Goma
Sehr schönes Tuch, sieht so edel aus, ganz schick. :-))
 
Birgit 140
es sieht klasse aus, eine tolle Farbe!
 
beate (reena)
Brigitte, ein wundervolles Tuch :welle:
 
W
Wow... ein sehr schönes Tuch
 
S
das ist wunderschön - und was die Qualität angeht, hast Du vollkommen Recht!
 

Medieninformationen

Album
Lace und andere Leckereien
Hinzugefügt von
brigitteh
Datum
Bilder gesehen
362
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben