Traumfänger für Therapiezwecke...
strickari

Traumfänger für Therapiezwecke...

...an die angehäkelten Bänder werden in den Therapiestunden Zettelchen angebunden. Darauf stehen die erreichten Ziele, an die man sich dann leichter erinnern kann wenn der Traumfänger zu Hause an der Wand hängt.
Durch die Federn soll wieder Leichtigkeit im Leben vermittelt werden
Gehäkelter Rohlinge von @Elisabeth 1982 's
Von wem der rote gestrickte ist weiß ich nicht mehr
Schäfchenkörperrohlinge von @Ivana
Ausfertigung des Ganzen von mir
Häkelanleitung hier:
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/arianes-gesammelte-anleitungen.30027/post-629666
GrecoGerti
Mir gefällt, wie unterschiedlich die Traumfänger geworden sind, trotz gleichem Motiv.
 
celtic lady
Die Schäfchen sind ja so süß!
Versuche mich auch gerade an etwas mit Schäfchen für den Lichtblickhof ;) - mal sehen ob es gelingt.
 
H
Deine Ideen sind echt der Wahnsinn, ich weiß gar nicht, welche mir am Besten gefallen! Rund um dein Haus dürfte eigentlich bald kein Baum mehr Äste haben, oder?
 
strickari
Deine Ideen sind echt der Wahnsinn, ich weiß gar nicht, welche mir am Besten gefallen! Rund um dein Haus dürfte eigentlich bald kein Baum mehr Äste haben, oder?
Haha, die sind alle vom Buschschnitt vom Herbst, das wächst dieses Jahr wieder nach :smilie_girl_252_1:
 

Medieninformationen

Album
Traumfänger
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
501
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
14 Eli:Iv:A.jpeg
Dateigröße
296,1 KB
Abmessungen
1000px x 1334px

Teilen

Oben