Topflappen Neu.jpeg
Nicki47

Topflappen Neu.jpeg

Topflappen, neues Projekt von Mir.
Damit Ich meine neue Kombimaschine mal teste und unsere Cousine sich neue Topflappen wünschte, ging Ich gleich nach erhalt der neuen Mitarbeiterin ans Werk.
Zum Glück hatte Ich noch alle Stickdateien und habe mir: Die Blume des Lebens herrausgesucht.
Diese gab es mal Kostenlos im Netz und Ich finde Sie paßt zu der zu beschenkten.

Im Kreis nähen muss Ich noch was üben,. Wird alles ;9
celtic lady
Deine "Blume des Lebens" sieht toll aus!
 
Nicki47
Dankeschön Euch beiden.

Ich hatte schon einmal eine Stickmaschine. Ergo ist es für mich eine leichtigkeit mit dieser auch gut zu arbeiten.
Und Ich muss sagen, das Stickbild von der Brother ist echt super
 

Medieninformationen

Album
Babydecke für unser neues Familienmitglied
Hinzugefügt von
Nicki47
Datum
Bilder gesehen
142
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G781B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
476
Dateiname
Topflappen Neu.jpeg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 21 Februar 2023 4:25 PM
Abmessungen
3840px x 2160px

Teilen

Oben