Tetragono+Teufelszwirn=Erdbeere
Jannchen

Tetragono+Teufelszwirn=Erdbeere

Mein nächstes Tetragono "Tetragono+Teufelszwirn=Erdbeere" ist fertig und auch schon bei der neuen Besitzerin ( @Knurpsel_1 ) eingezogen. Gestrickt nach der Anleitung von @GrecoGerti mit abgewandeltem Boden, habe mich aber an der Maschenzahl orientiert. Dem Hauptteil nachgeschalten sind zwei Mustersätze des Teufelszwirn als Blätter. Zum raffen habe ich in den 16 Reihen krausrechts "Knopflöcher" eingearbeitet und zwei Lieselschnuren eingezogen. Alles mit viel Getütel verziert und fertig ist es. Anleitungen für die Henkel, Blumen, Erdbeeren und Blätter von YouTube. Die gelben Punkte auf den Erdbeeren sind mit Stoffmalfarbe aufgetupft. Die Rückseite sieht genauso aus.
@Knurpsel_1 Du kannst es auch als Projektbeutel benutzen.
Das mittlere Bild in der unteren Reihe ist ein freies Medium von Pixabay.
celtic lady
wow - die ist ja allerliebst :smilie_girl_159_1:
sogar ein Marienkäfer will von der Erdbeere naschen. 🐞
Wirklich ganz toll!
 
Biggi60
:smilie_girl_020:Das ist ja was tolles, eine gelungene Überraschung für den besitzer:thumbsup:
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Vision
Das ist wunderschön! Sehr gut gelungen.

LG
Vision
 
Knurpsel_1
Ich freue mich wirklich riesig. In Natura ist es noch viiiiiel schöner :smilie_girl_159_1:
 
Jannchen
Ich freue mich wirklich riesig. In Natura ist es noch viiiiiel schöner :smilie_girl_159_1:
Extra für Dich entworfen. Wollte erst eine Tasche mit dem Erdbeer-Muster häkeln, weil dir das so gefallen hat und ich dann auch noch das Glück hatte sich als Wichtelkind zu haben. Das sah aber nicht schön aus und da ist mir eben die Idee gekommen, dass es eben eine große Erdbeere wird.
 
Brasilien
🍓🍓🍓Sooo hübsch!😍 Ein richtiger Hingucker!👍🌺🌺🌺
 
Strckmoni
Sooooo schön, fast zu schade zum Einkaufen 🤔
 
Papierwolle
Wow - eine ganz tolle, einzigartige Tasche!🍓
 
GrecoGerti
Genial! :welle: Deine Kreativität kennt wohl keine Grenzen. Die ganzen Details sind so liebevoll gemacht, ich kann mir direkt vorstellen, wie Du da eifrig gestrickt, gehäkelt und alles zusammengefügt hast und Deine Vorfreude, auf das Dir die Überraschung gelingt.
 
Jannchen
Genial! :welle: Deine Kreativität kennt wohl keine Grenzen. Die ganzen Details sind so liebevoll gemacht, ich kann mir direkt vorstellen, wie Du da eifrig gestrickt, gehäkelt und alles zusammengefügt hast und Deine Vorfreude, auf das Dir die Überraschung gelingt.
Das ist der Wassermann in mir. Ich hab das bildlich im Kopf und dann muss es passen 🤗
 
leuchtturm66
Wunderschön! :smilie_girl_039_1: :smilie_girl_039_1:Und eine echte Fleißarbeit... :00000681:
 

Medieninformationen

Album
Taschen und Beutel
Hinzugefügt von
Jannchen
Datum
Bilder gesehen
636
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Polish_20210827_214529989.jpg
Dateigröße
2,8 MB
Abmessungen
1920px x 1920px

Teilen

Oben