Tetragono - maritim
GrecoGerti

Tetragono - maritim

Mein nächstes "Tetragono"-EK-Netz ist fertig. Diesmal habe ich den Beutel mit 3 Farben gestrickt. Die Henkel sind gehäkelt und ich habe den Beutel mit einer Häkelapplikation und vier Dorset-Buttons geschmückt.
Meine Anleitung ist im Strickforum zu finden.
Meine Arbeit, Idee und Bilder.
Papierwolle
Immer wieder faszinierend, wie verschieden Modelle mit ein und derselben Anleitung werden können. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Der maritime Look gefällt mir.
 
celtic lady
Maritim gefällt mir immer besonders gut - ist dir mit all den extra-Elementen super gelungen!
 
evamarie54
Dein Maritim-Beutel weckt Urlaubswünsche! Toll geworden!
 
BärliMa
ich kann auch nur schreiben ... wow ... wow ... wow ... einfach genial :-)
 
Diabolo
Sehr schöne Idee mit den Abwandlungen.
Da kommen wirklich Urlaubsträume auf...
 
H
Wunderschön, da denkt man echt sofort an den Urlaub
 
strickliesel50 ( Uschi)
Als ich das Bild gesehen habe, war ich sicher, daß die Tasche von dir ist. Super gelungen, einfach Spitze.
 
Anne Rother
Klasse :) und auch gut geeignet, um sie mit an den Strand zu nehmen.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
260
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Caption

Bild-Metadaten

Dateiname
Tetragono - maritim.jpg
Dateigröße
929,8 KB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben