Teddy
Loretta76

Teddy

  • Loretta76
Dieser kleine Kerl stammt aus einer Strickpackung.
Puhhhh, war das eine Fummelei.....
celtic lady
Der sieht wirklich total niedlich aus - zum Knuddeln :smilie_girl_159_1:
 
Loretta76
Habt vielen lieben Dank! 😘
 
strickliesel50 ( Uschi)
Boah ist der knuffig. Das glaube ich, daß es Fummelei war. Hatte mir vor zwei Jahren bei Al..i Esel und Hund gekauft. Es waren Holznadeln dabei, die zu kurz waren. Hatte damals nur ein normales Nadelspiel. Nachdem mir eine Nadel aus dem rutschigen Garn, wegen des Eigengewichts raus gerutscht war, habe ich entnervt aufgegeben. Bei der Pelzwolle kannst du die Reihen nicht zählen.
 
Loretta76
@Sage99 vielen Dank

@strickliesel50 ( Uschi) auch Dir vielen Dank
Genauso eine Strickpackung vom A..i war das auch! Ribbeln im Zweifelsfall ging nicht, und für jede gestrickte Reihe habe ich auf einem Block einen Strich gemacht. Nach dem was du schreibst macht es Sinn, daß da diese Holznadeln mit dabei waren. Freiwillig würde ich das nicht noch einmal machen.
 
GrecoGerti
Der ist so knuffig. :smilie_girl_159_1:
Solche Strickpackungen hab ich auch, allerdings habe ich nichts nach diesen Anleitungen gemacht, sondern verwende die Wolle für Eigenkreationen, die Nadeln finde ich auch nicht so toll... Stricken geht mit der Fellwolle noch, häkeln ist fast unmöglich...
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Loretta76
Datum
Bilder gesehen
183
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Pentacon PRAKTICA LM7403
Blende
ƒ/3.59
Brennweite
6,3 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
460
Dateiname
Teddy (1).JPG
Dateigröße
244,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 22 Juni 2020 6:10 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben