Teddiebären für die Aktion
H

Teddiebären für die Aktion

  • Helga Silvia
Diese Teddies hab ich für die Aktion gemacht!! Anleitungen sind von http://blumenbunt.blogspot.co.at/p/teddybar-in-einem-stuck.html hier und die anderen Teddies von hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b21&d_id=10&lang=de
Es ist immer interessant, wie anders die Teddies dann aussehen, wenn sie mit verschiedener Wolle gemacht werden....
Christa
Silvi, die sind allesamt so süß, und so schöne Gesichter hast Du aufgestickt, Klasse!
 
M
Hallo Silvia, die sind toll geworden, einen Reste-Teddy, das werde ich auch noch machen. Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
 
Ormele
Oh sind die schön geworden.
 
strickari
WOW, sind die alle liiiiiiiiiiiiieb!
 
spiralia
so eine fleißige arbeit! alle sind ganz schmuck! lg, sp.
 
Schaefchen Silvia
einer ist hübscher als der andere!!!
 
carina4711
Sehr, sehr schön sind sie alle geworden. Damit wirst Du grosse Freude bringen.
 
silberlocke
die sind ja toll geworden!
 
Birgit 140
das ist ja eine lustige Teddybande, sehr schön alle!
 
mamata
Süß deine Teddys, besonders der mit der pinken Nase.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
701
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben