TATÜ Monster
GrecoGerti

TATÜ Monster

TATÜ Monster - die Zweite. Die ursprüngliche Anleitung vom "Handymonster a la Inselfisch" habe ich hier stark abgewandelt. Ich habe in Runden mit dem Nadelspiel und Schlitz für den Mund gestrickt, oben mit 3 Nadeln abgekettet, somit muss nur mehr die Kante unten zusammengenäht werden. Die Lippen werden hinterher an den Schlitz gestrickt und die Häkel-Ohren sind einfach durch die Ecken gezogen und innen verknotet. Mit dicker "big" Wolle geht das Stricken sehr schnell.
Meine Arbeit und Bild.
Beka
Das Ist ja lustig. Ich dachte erst, das wäre eine "Mülltonne" für gebrauchte TT, wenn kein Abfalleimer in der Nähe ist. :)
 
Sage99
klasse
wenn ich nochmal eines stricke werde ich es nach deiner Abwandlung machen
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
190
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
TATÜ Monster.jpg
Dateigröße
514,9 KB
Abmessungen
1900px x 1200px

Teilen

Oben