Tatü Box
GrecoGerti

Tatü Box

Für eine Tatü-Box hab ich ein frühlingshaftes Outfit gehäkelt. Um nicht extra auszurechnen, wieviele Maschen ich anschlagen muss usw. habe ich mich für die grüne Hülle im Grannymuster an einer Anleitung vom "The Royal Sisters Blog" orientiert. Da ich wohl gleiche Woll- und Nadelstärke hatte, passte sie auf Anhieb.
Und da es ohne Verzierung nun mal nicht geht, habe ich dann verschiedene Blümchen und Blätter gehäkelt und die Box damit entsprechend dekoriert.
Meine Arbeit, Idee und Bilder.
Biggi60
Eine tolle Blumenwiese, :smilie_girl_039_1: die würde mir auch gefallen
lg Birgit:smilie_girl_044_1:
 
Boxermama
Die Box sieht sehr schön aus, eine sehr schöne Idee mit den Blüten und Blättern
 
Monika59
Die Box sieht klasse aus mit den Blüten und Blättern!
 
Papierwolle
Eine einzigartige Tatübox - da macht sogar Nase putzen Spaß.
 
Sylli
Ein sehr hübsches Outfit hast du für die Box gezaubert, fantasievoll wie immer, liebe Gerti!!
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
334
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Tatü Box.jpg
Dateigröße
716,4 KB
Abmessungen
1100px x 1900px

Teilen

Oben