Taschenbaumler Püppchen
Maggy (Margareta)

Taschenbaumler Püppchen

  • Maggy (Margareta)
Anfang meiner Taschenbaumler Püppchen , ich bin in Holzperlen Panne und warte auf den bestellten Nachschub. So ein Püppchen habe ich mal bei FB gesehen aber ohne Beschreibung , da habe ich mal versucht das auch hin zu kriegen .Ich finde die wären schon tauglich als Taschenbaumler . Gesicht habe ich mit meinen scrap Tinten mit Pinsel aufgemalt . By maggy91créations
eva_S
Deine sind toll geworden. Ich hatte auch mal welche machen wollen, aber mein gehäkeltes wurde so steif, das hat mir gar nicht gefallen.
 
BärliMa
Maggy...deine Püppchen sehen so lieb aus ... sie sind wunderschön geworden :-)
 
Luzie
Sooo lieb und entzückend! :smilie_girl_159_1:
Da brauchst du viel Talent und eine ruhige Hand um die so herzigen Gesichter zu malen! :smilie_girl_159_1:
Bewundere dich, wie du ohne Anleitung so hübsche Kleidchen mit Hut häkeln kannst! Toll! :applause:
 
strickari
Soooo liebe Tänzerinnen 💃💃💃 suuuper liebe Margareta💃💃💃 und sehr nette Gesichter, man sieht direkt wie die sich freuen tanzen zu können!
 

Medieninformationen

Album
Charity - Spenden und Geschenke
Hinzugefügt von
Maggy (Margareta)
Datum
Bilder gesehen
97
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S3500
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
250
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Taschenbaumler Püppchen Juli19.JPG
Dateigröße
343 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 Juli 2019 7:27 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben