Taschen
N

Taschen

  • Nina1
Ich habe mal wieder ein paar Taschen genäht.
Die mit den Rosen bekommt gleich die liebe Leiterin unserer Spielgruppe, die gleichzeitig auch die leitende Betreuerin in Johannas schulischer Nachmittagsbetreuung war und mir in den letzten Jahren doch sehr ans Herz gewachsen ist.
Die Tasche hat eine kleine Innentasche fürs Handy und/oder Schlüsselbund und ist ansonsten riiiiiesig groß!
Die kleine Tasche mit den Früchten behalte ich diesmal selbst, dazu habe ich mir noch ein kleines Geldbeutelchen genäht.

Idee, Schnitt und Umsetzung sowie Fotos von: MIR
S
Sehr schöner Stoff! Gefällt mir!
 
S
zuckersüß, deine Erdbeertasche
 
B
Zum Reinbeißen schön, grins!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nina1
Datum
Bilder gesehen
228
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben