Tasche
N

Tasche

  • Nemima
Die Anleitung habe ich von Mala-Designs (Dawanda), gehört zur Sackratte.

Die Tasche in blau und orange (Bravovon Schachenmayr) habe ich zur Probe gehäkelt um sie dann in weiß und hellblau (Baumwolle von Mc Geiz Ndst. 3) größer zu häkeln. Eigentlich sollte die große Tasche für mich sein, aber im Original wirkt sie einfach zu "kindlich". Jetzt bekommt sie meine Nichte zur Einschulung. Die kleine Tasche hat jetzt meine kleine Maus zu spielen.

Ich werde mir die Tasche nochmals für mich häkeln (noch größer), mal schauen, welche Farben ich dann nehme. Ich denke, komplett in schwarz würde sie auch gut ausschauen, vielleicht dann ohne Blume.
elsbeere
gefällt mir, auch die farbkombi!
 
S
ich finde deine tasche toll,gefällt mir.
 
G
:applause: auch in schwarz und mit schwarzer oder weisser blume, wär ein hit !
 
K
Ich finde deine Tasche ganz toll.
 
K
SUPER!!!KLASSE!!!!TOLL!!
 
S
Ein schickes Teil !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nemima
Datum
Bilder gesehen
251
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben