Täschchen mit Heu-Duftsäckchen für Charity
strickari

Täschchen mit Heu-Duftsäckchen für Charity

Kleine bunte BW Grannys habe ich vor längerer Zeit von @Sabine B. bekommen, ich hab sie vergrößert auf 22x22cm und diese Täschchen draus gemacht.
Innen ist ein Duftheukissen
die Näharbeiten hab ich gemacht
Man kann die Beiden natürlich auch einzeln verwenden, dann hat man ein lustiges Krimskramstäschchen und einen kleinen Beruhigungspolster
S
Boah Ariane, das Du immer noch weißt woher die Granny sind :-60: ich erinnere mich kaum daran.

Die Täschchen sind super klasse
 
strickari
Haha, @Sabine B. , waren aufgehoben in einem Nylonsackerl mit Namen drinnen (gemerkt hätte ich es mir auch nicht) und haben stumm auf ihre Bestimmung gewartet:014:, jetzt war es so weit , da folgen noch einige irgendwann. Ist so richtig gut als Sommerarbeit, da Baumwolle:-36:
 

Medieninformationen

Album
Liebe Kleinigkeiten
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
435
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Duft 16.jpg
Dateigröße
483,8 KB
Abmessungen
1380px x 1000px

Teilen

Oben