Strickjacke "Falling Leaves"
Anne Rother

Strickjacke "Falling Leaves"

  • Anne Rother
Die Strickjacke fürs Töchterlein ist fertig, gestrickt aus Cool Wool Alpaca (habe ich bei Karin gekauft), eine tolle, weiche Wolle, nach einer Anleitung von Drops, "Falling Leaves", sie wiegt 600 g (Gr. XL) und ich denke, sie gefällt Töchterlein (sie hat sie sich selbst rausgesucht).
Jannchen
Die sieht toll aus, kann man die bei dir bestellen???? :D
 
Goma
Die ist ja wunderschön die Jacke, ganz große Klasse! Wird dem Töchterlein bestimmt gefallen. =)
 
L
Tolle Jacke, habe ich für meine Tochter auch gestrickt :)
 
waka61
Hut ab - die gefällt mir recht gut! Da möchte man auch Töchterlein sein. :)
 
itsi
wow, Anne die ist ja toll da stimmt aber auch alles, die Farbe, das Muster..
 
beate (reena)
eine tolle Jacke hast du für deine Tochter genadelt
 
Traudel
Anne, die Jacke ist superschön geworden, ganz große Klasse !!!
 
Monika59
Die Jacke ist sehr schön! Kann ich mir vorstellen, dass sie Deiner Tochter gefällt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
2.084
Anzahl Kommentare
55
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben