Stormborn
elfle

Stormborn

  • elfle
Heute möchte ich Euch das Tuch Stormborn vorstellen. Entworfen wurde es von Kristen Ashbaugh Helmreich.
Gearbeitet habe ich es aus handgesponnenem Merino mit Goldfaden verzwirnt. Komplett auf der Handspindel hergestellt und mit Nadel 3, 5 gestrickt.
Es ist wunderbar leicht (es hat ganze 70g), aber trotzdem kuschelig und - oh Wunder - es kratzt nicht!
silberlocke
BOAH,ist das ein schönes Tuch.
 
eva_S
Wow schönes Tuch und wunderschöne Farbe
 
Boxermama
Das Tuch ist wunderschön geworden, die Farben sind sehr schön
 
strickliesel50 ( Uschi)
Sehr schön, auch die Farben
 
stickelfe
Oh, ist das wunderschön, Herbstfarben und so leicht und so luftig. Gefällt mir sehr gut.
 
evamarie54
Schönes Tuch, leider nicht meine Farbe! *lach*
 
Strickliesel_Elke
Wunderschööön! Und ein Traum von Farbe!
 
BärliMa
wunderschön geworden...ich mag die Farbe :-)
 
Laila
Bewundernswert !!! Schöne Arbeit. Und dann noch die Wolle mit der Handspindel gesponnen.
 
needle12
Super schön das Tuch und auch die Farbe, nicht kratzend wäre für mich immer wichtig
 
Handi
Man kann die Leichtigkeit sehen. Eine wunderschöne Arbeit von Anfang bis Ende. Toll elfle.
 
Sylli
Eine Muster- und Farbenpracht ohnegleichen!
 
Maggy (Margareta)
Wieder so ein Prachtstück , Klasse !
 

Medieninformationen

Album
Für Hals und Kopf
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
264
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben