Stimmungskrake Nr. 4
GrecoGerti

Stimmungskrake Nr. 4

Ein Amigurumi, ein Kraken in 2 Farben gehäkelt - zum Wenden - und mit 2 Gesichtern - ein freundliches und ein nicht so freundliches Gesicht. Diesmal habe ich mit dicker Chenillewolle gehäkelt, die Größe habe ich daher selbst angepasst, ich habe die Tentakel nicht extra gehäkelt, sondern direkt in 2 Runden mitgehäkelt.
Meine Arbeit, Anleitung und Bilder.
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/stimmungskraken-wendeoktopus-wendekraken.40462/#post-855680
Fanwolf
Ist das Pomponwolle ? Der ist schön knuddelig🤩
 
GrecoGerti
Ist das Pomponwolle ? Der ist schön knuddelig🤩
Das ist Chenille Wolle, ein ganz dicker samtiger Faden, keine Pompon Wolle mit Stegen dazwischen. Der Kraken wird stabil damit und es braucht keine Füllwatte.
 
Biggi60
Das geht ja schnell bei Dir du gut sieht er auch noch aus
lg Birgit
 
Anne Rother
Die ist echt niedlich. Ich glaub ich brauche auch so eine ..... die hänge ich dann von außen an die Bürotür, je nach Stimmung :quer:
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
83
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Stimmungskrake Nr. 4.jpg
Dateigröße
692 KB
Abmessungen
1100px x 1900px

Teilen

Oben