Sternentuch
Boxermama

Sternentuch

Das Sternentuch habe ich mit einer 3,5er Rundstricknadeln und einem Bobbel von @karin gestrickt.
Die Anleitung ist von @beate (reena)
Der Advent KAL war eine Gemeinschaftarbeit
Boxermama
Vielen lieben Dank Gospelgirl
 
BärliMa
das Tuch sieht wunderschön aus ...ich mag deinen Farbverlauf sehr :-)
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Angela
 
celtic lady
ist wunderschön geworden - auch die warmen Farben finde ich sehr schön. Das Fotomotiv gefällt mir auch :)
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea, habe es vor der Kiwi fotografiert, so sieht die ohne Blätter aus
war der beste Platz zum fotografieren
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Elisabeth
 
stenni kreuzstich
Sehr schönes Tuch und tolle Farbkombi🖒
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Maggy
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Stenni
 
beate (reena)
superschön ist dein Tuch geworden - mir gefällt auch die Farbe toll - ich hoffe du hast viel Freude beim Tragen :welle:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Beate, werde bestimmt viel Freude beim Tragen haben, vor allem
wenn wir auf der Drachenwiese oder am Strand sind und dort ein kühler Wind weht
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Linde
 
Monika59
Dein Tuch ist sehr schön geworden! Der Farbverlauf sieht toll aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
332
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/154
ISO
40
Dateiname
20191226_130040~01.jpg
Dateigröße
492,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 26 Dezember 2019 1:00 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben