Sternenkissen
Anne Rother

Sternenkissen

Für meine Freundin, das ist wieder die Fjord Socks, Norway, Farbe 381. gestrickt bis 47 M auf der Nadel waren, dann die Zacken. Die Fjord Socks gefällt mir wirklich gut für die Kissen.
Anleitung findet man bei ravelry.
Boxermama
Ein sehr schönes Kissen, die Farben gefallen mir sehr gut
 
H
Steht sicher schon irgendwo, aber wievielte Gramm Wolle braucht man?
Und 4 Fach Sockenwolle mit 2,5 er Nadeln, stimmt das?
 
J
Wow, echt ein tolles Kissen geworden 😍 👍! Habe mit Spannung eure Kissen verfolgt. Meine Projektliste wird immer größer 🤩!
 
Anne Rother
Steht sicher schon irgendwo, aber wievielte Gramm Wolle braucht man?
Und 4 Fach Sockenwolle mit 2,5 er Nadeln, stimmt das?
100 g reichen dafür und ja, ich stricke 4-fach wolle - wie bei Socken- mit 2,5 -er nadel. Bei tüchern aus 4-fach wolle nehme ich 3,5 und bei
Pullis in der regel 3er
 
celtic lady
sehr schön und mir gefällt die Farbe auch sehr gut.
 
Papierwolle
Ein wunderschönes Sternenkissen, würde farblich vermutlich sehr gut zu meinem Sofa passen.
 
Schmerli
Dieses Kissen gefällt mir auch sehr gut, ganz toller Farbverlauf :-85:
 

Medieninformationen

Album
Socken und Gestricktes
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
345
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
A07D276F-FC4A-4901-9B57-9BF04A3DA824.jpeg
Dateigröße
2,1 MB
Abmessungen
1280px x 1920px

Teilen

Oben